Zurück zu YNAB 4

Hallo zusammen,

Long time no See :smiley:

Ich habe mich Anfang diesen Monats, nachdem YNAB seine Preise angepasst und meinen Jahresbeitrag damit quasi verdoppelt hat, dazu entschieden YNAB den Rücken zu kehren und wieder zurück zu meinem alten und wohlbewehrtes YNAB 4 zu wechseln.

Ich sehe es einfach nicht ein, das YNAB mich mehr als meine Prime Mitiedschaft kosten soll!

Falls noch jemand diesen Schritt gewagt hat, meldet euch gerne bei mir falls ihr Hilfe bei irgend etwas braucht :slight_smile:

Aus genau dieser Befürchtung habe ich mich nie in das Mietverhältnis mit meinen Finanzdaten auf anderer Leuten Rechner gewagt :)… YNAB4 tut es immer noch wunderbar (auch auf meinem 64 bit only Mac), und ich gucke sporadisch nach Ersatz, der ggf. etwas Plugin-fähiger daher kommt (leider recht erfolglos), oder ein Umstieg auf einen ARM-Mac wird zur Hürde.

Gibt es noch eine Seite, von der ich YNAB4 für Android runterladen kann?

Die Kaufversion hab ich noch auf dem Rechner, aber inzwischen das Handy gewechselt.

Danke für Tipps (hab mir selbst schon einen Wolf im Netz gesucht) :frowning:

Hilf der Hinweis evtl. weiter? Bzw. der Reddit-Post dahinter.

Ja, vielen Dank!

Das hat tatsächlich geholfen. Ich hab’s aber erst gestern versucht. :wink: