Die deutschsprachige YNAB Community

YNAB4 App auf neuem Handy

Hallo Leute,
ich habe mir 2015 die Kaufversion YNAB4 zugelegt und auf dem alten Handy auch die App dazu benutzt. Irgendwann ist die Pflege der Daten eingeschlafen.

Nun habe ich mittlerweile ein neues Handy, habe auch die „alte“ App-Version aufs Handy geholt. Die App selbst läuft und zeigt mir auch die Budgets namentlich an, zieht aber nicht die Daten. Wenn ich versuche eine Datei zu öffen, kommt eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen?

Das Desktopprogramm läuft einwandfrei.

Danke für’s Helfen.

Hi,
Ich habe heute auch mit einiger Verzögerung festgestellt, dass mit der Synchronisation von YNAB4 vom Handy etwas nicht stimmt. Nach etwas suchen bin ich auf diesen Post bei reddit gestoßen:

Ich habe die dort verlinkte, modifizierte apk installiert und nun funktioniert alles wieder wie gewohnt.