Spendenaufruf

Spendenaufruf
Um diese Seite am leben zu erhalten zahle Ich die Server und Hosting kosten.
Es wäre nett wenn Ihr mich dabei unterstützt, damit die Community wachsen kann.

Wenn Ihr YNAB noch nicht besitzt, kauft es bitte über diesen YNAB - Link. Ihr selbst spart dann 6$ und Ich bekomme ebenfalls 6$. Jeder kauf hilft, die Seite weiter am leben zu erhalten.

Ich betreibe die Webseite über einen Cloud Server. Wenn Ihr über diesen Digital Ocean - Link einen Server mietet, könnt Ihr 10€ sparen und uns unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Am einfachsten ist es den Amazon Affiliate Link zu verwenden. Die Artikel kosten euch nicht mehr, ich bekomme aber, wenn Ihr über diesen Link bestellt ein paar Cent pro Artikel.

Jetzt auch mit digitalen Währungen:

Litecoin: LcVAXbCEMUDakMFbqKe4NHsrnBcLPwkt3f

Bitcoin: 14d258HtvrRnTkTrgA9fe5XeeMyYEnJWoa

Hallo Oliver, ich bin gerade in der 34 TageTestphase mit nYnab. Ich werde es auf jeden Fall kaufen, gibt es da auch eine Möglichkeit Dich zu unterstützen mit dem Jahresabo?

Hallo @Leonheart versuch mal über
https://purchase.youneedabudget.com/?utm_source=customerRef&utm_medium=wordOfMouth&utm_campaign=refCandy&aic=8L5SKZ8
zu kaufen. Dann könnte es sein das ich noch eine Untersützung bekomme.
Das hat sich mit der neuen Version wohl geändert.

Danke :heart_eyes:

Ich bin dem Link gefolgt, das ist leider Version 4 :cry:
… möchte aber gerne bei der neuen bleiben.

Was hältst Du von flattr? Ich finde, das könnte gut hier rein passen, in die Community, und Du hättest dadurch vielleicht regelmässig kleine Einnahmen…

Ich habe den RAM des Servers erhöht. Ich hoffe ihr könnt merken, das die Seite besser läuft.

Weiterhin habe ich mal einen Amazon Affiliate Link erstellt.

Amazon Affiliate Link

wenn ihr über diesen einkauft, zahlt ihr nichts extra und ich bekomme einen kleinen Prozentsatz vom Verkaufspreis.

1 „Gefällt mir“

@Leonheart jetzt auch mit Flattr

Flattr this

huhu Oliver,
, setz doch mal einen neune Kauflink hier rein, bin auch davor ynab zu kaufen.
lg ini

Hi @ini

ich versuch das kurzfristig zu klären.
Bisher hab ich noch keine Info ob das alte Referal System noch läuft.
Ich melde mich asap :slight_smile:

Geht leider derzeit nicht. YNAB sagt sie arbeiten daran