Per Default neues Budget öffnen - nYNAB

Beim Programmstart soll das neue Budget per Default geöffnet werden

Leider wird beim Programmstart immer ‘My Budget’ geöffnet, obwohl ich inzwischen nach einem Neustart mit einer neuen Version arbeite. Kann ich irgendwo in den Einstellungen definieren, welches Budget geöffnet werden soll. Versuche, die Budgets umzubenennen, haben mich nicht weitergebracht. Ich möchte die alte Version aber ungerne löschen.

Danke im Voraus für Eure Unterstützung
Babsi

Hallo Babsi

Versteh ich nicht ganz… es sollte doch immer das zuletzt bearbeitete Budget geladen werden… In der Budgetübersicht steht doch, wie viele Minuten / Stunden / Tage seit dem letzten öffnen vergangen sind…

Defaultmässig wird dann - zumindest bei mir - das zuletzt bearbeitete Budget geladen.

Gruss Thomas

ist bei mir auch so. Es erscheint nach dem Login die Übersicht über alle Budgets, und ich muss jedes Mal auswählen, welches ich will.

Da ist nix mit dem aktuellsten automatisch öffnen.

Gruss, Daniel

Eventuell habe ich hierfür die Lösung:

Ich hatte selbst ein ähnliches Problem.

Was mir geholfen hat war das leeren des Cachespeichers. Bei mir lag es nämlich an der URL. Jedes mal wenn ich die URL von YNAB eingegeben habe hat er mir die gespeicherte URL angezeigt. Und die hat wohl auf das alte Budget gezeigt.

Nach dem leeren des Browser Cache (STRG + H) und dann Browserdaten Löschen (Hakt alles an worauf ihr verzichten könnt).

Probiert es mal aus und sagt mir ob es euch geholfen hat :slight_smile:

Beste Grüße
Nicolai