Mehr Benutzer hierher bitte :-)


#1

Vorallendingen durch @Holgi mit seiner Erwähnung auf Twitter

Außerdem: Eine Deutsche YNAB-Community (im Aufbau) https://t.co/fvWxSRQDtZ

— Holger Klein (@holgi) 5. März 2015

Sind hier noch einige Benutzer Aufgeschlagen.
Ich freue mich sehr das hier nun einiges Los ist.

Stellt sich dann noch die Frage. Wie werden wir noch mehr Leute?


#2

Hier hab ich auch bereits einen Post veröffentlicht und als “Datei” den Link angelegt

YNAB Facebook Gruppe


#3

Ich habe nur durch Zufall her gefunden

Man sollte vielleicht mal etwas daran arbeiten das die Seite im Google besser gefunden werden kann.

Wenn ich nach YNAB Comunity deutsch oder YNAB Forum oder nur YNAB deutsch suche finde ich alles mögliche aber nicht diese Seite hier.


#4

Ja Ich habe schon einiges getan um bei Google höher gelistet zu werden. Es ist natürlich auch noch ziemlich früh, so hoch gelistet werden zu wollen, erstmal muss ja interessanter Content hier rein :smile:

Typisches Henne-Ei Problem.


#5

Was für ein Zufall denn?


#6

Was für ein Zufall denn?

Ich hab den Link in einem Kommentar zu dem Blogeintrag von Boris Nienke gefunden


#7

Ich bin auch über einen Blogeintrag hierher verwiesen worden. UND SEHR GLÜCKLICH DARÜBER!
:grin:


#8

Über welchen wenn ich fragen darf?


#9

Ich war mir unsicher und habe deshalb nochmal im Verlauf nachgeschaut. Es war nicht der Technikblog sondern diese Google Suche! Dort standet ihr am 20. Dezember zumindest schon an 5. Stelle!


#10

Ich komme von http://not-safe-for-work.de/nsfw093-barschwund/

Das heisst Holgi ist schuld :joy:


#11

Immerhin Platz 5. das Forum gibt’s ja noch kein Jahr. :+1::tada: