Umstellung von Umsonst-Option auf Zahlversion

Hallo zusammen,

geht das automatisch? Die Studentenversion lauft nächsten Monat aus und dann wird’s teuerer.

Ich möchte nicht, dass meine Daten verschwinden und habe bisher noch keine Mail oder irgendwas bekommen. Hat das schon jemand live erlebt? Wie macht YNAB das?

LG
bk48

Alle Daten bleiben erhalten mit deinen Anmeldedaten. Sobald du dann ein Abonnement abgeschlossen hast kannst du ganz normal auf deinem jetzigen Stand weitermachen :wink:

LG
Nicolai

1 „Gefällt mir“

Hallo Nicolai,
Hallo alle,

ich starte in mein neues YNAB-Jahr, obwohl mein Monatsbudget deutlich geschrumpft ist.
Was mir jedoch wirklich fehlt, ist eine csv- oder Excel-Exportfunktion.

Das was ich bisher herausgefunden habe, ist sehr unbequem und keine brauchbare Liste.
Vielleicht wird das ja noch was???

LG und frohes budgetieren weiterhin!
bk48 / Sille

Hallo Sille,

schön wieder von dir zu hören. Und es freut mich, dass du nun bei YNAB voll mit dabei bist :wink:

Exportieren kannst du nicht als CSV soweit ich weiß. Aber einer unserer Nutzer hat hier beim Support nachgefragt wie er am besten CSV importieren kann von seiner Bank und die nette Dame hat ihn an diese Seite verwiesen.

Edit: Kleiner Nachtrag ich habe gerade gesehen, dass es eine CSV Export Funktion gibt mit der man sein Gesamtes Budget inkl. aller Transaktionen in ein CSV Exportieren kann.

Beste Grüße
Nicolai