Die deutschsprachige YNAB Community

Anbindung von "Deutsche Bank" möglich?

Hallo zusammen,

beim Testen, ob vielleicht doch irgendeine deutsche Bank eine Anbindung zu YNAB bietet (bin bei der ING), habe ich festgestellt, dass tatsächlich die „Deutsche Bank“ einen Eintrag hat.

Ich denke nun tatsächlich drüber nach, zur Deutschen Bank zu wechseln.

Hat jemand Erfahrung mit der Einbindung der deutschen Bank in YNAB? Oder geht das nur bei einer Amerikanischen Tochter oder so?

Ich hoffe, jemand von Euch mit einem Konto bei der Deutschen Bank kann das testen.

Hallo @Scjord, ich fürchte die Deutsch Bank in USA ist ne andere als die „deutsche“ Deutsche Bank.

Ich sehe nur Möglichkeiten das vorher über Online-Banking als CSV oder in einem anderen Format zu exportieren. Wenn du einen Mac hast könntest du auch MoneyMoney für den Export testen.